Corona Testzentrum
#1

Hallo , ich arbeite für die Stadt, bin im TvÖD VKA.
Ich bin als Rettungsschwimmer eingestellt, bin aber Ende Oktober in ein Corona Testzentrum umgesetzt worden. Für die Testungen selbst bin ich nicht zuständig.

Meine Frage:

Habe ich ein Anrecht auf Zulagen ?

Vll könnt ihr mir hier weiterhelfen, vom Personalamt habe ich bis heute keine Antwort bekommen.
Zitieren
#2

Wie ist denn die Eingruppierung und was sind die Aufgaben?
Zitieren
#3

EG 3. Aufgaben liegen darin dort Ordnung zu halten und die Menschen dort einzuweisen. Zum Schutz muss eine ffp 2 Maske und Einmalhandschuhe getragen werden, die auch gestellt werden.

Je nachdem wie man es sieht möchte ich nur wissen, ob mir Zulagen zustehen, da ich ungewollt dorthin versetzt worden bin, da die Anordnung vom Krisenstab kam.
Zitieren
#4

Das dürfte von E3 abgedeckt sein. Anspruch auf Zulagen sehe ich nicht.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Corona Sonderzahlung


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen