Altersteilzeit aktive Oase und Kurzarbeit wegen Corona in 2020
#1

Guten Morgen,

weiß jemand Bescheid, welche Regeln gelten bei Altersteilzeit und Kurzarbeit wegen Corona? Ich war an einer VHS im öffentlichen Dienst beschäftigt und bekam in der aktiven Phase meiner Altersteilzeit eine Arbeitszeitkürzung in den Monaten April bis Juni 2020 zwischen 30% und 60%. Das hat sich natürlich negativ auf mein Konto und damit auch auf meine Rente ausgewirkt. Könnte ich jetzt noch dagegen Einspruch einlegen? Vielen Dank für eine Antwort! Freundliche Grüße.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Sonderzahlung Corona
- Zulage Höherwertige Tätigkeit während Kurzarbeit
- Höhergruppierung zum 1.1.2020


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers