14.06.2026, 10:05
Mein Arbeitgeber hat mich wissentlich eingestellt, so dass ich zusammen mit der Fachkraft eine ganz neue Krippe aufbaue. Von der Organisation über Erstgespräche Eingewöhnung, Elternarbeit inkl. der Gespräche. Diese Tätigkeiten erledige ich alle selbstständig. Vielmehr fragt mich ständig meine Kollegin, die Erzieherin nach Rat.
Eingestuft wurde ich in S4 Stufe 3 aufgrund meins Studiums zur Fachkraft für Kleinkindpädagogik.
Kann ich beim Träger anfragen mich anders einzustufen weil ich weit über das Maß hinaus arbeite, was sonst die Aufgaben einer SPA sind und kann ich die von mir geleistete Tätigkeit, nämlich das Anforderungsprofil einer Erzieherin mir rückwirkend seit dem 01.08.2025, dem Tag seit dem wir die Krippe aufbauen, vergüten lassen?
Ferner möchte ich meinen Arbeitgeber darauf hinweisen, dass ich in Zukunft nur noch rein die Aufgaben einer SPA machen werde, es sei denn er vergütet mich anders.
Eingestuft wurde ich in S4 Stufe 3 aufgrund meins Studiums zur Fachkraft für Kleinkindpädagogik.
Kann ich beim Träger anfragen mich anders einzustufen weil ich weit über das Maß hinaus arbeite, was sonst die Aufgaben einer SPA sind und kann ich die von mir geleistete Tätigkeit, nämlich das Anforderungsprofil einer Erzieherin mir rückwirkend seit dem 01.08.2025, dem Tag seit dem wir die Krippe aufbauen, vergüten lassen?
Ferner möchte ich meinen Arbeitgeber darauf hinweisen, dass ich in Zukunft nur noch rein die Aufgaben einer SPA machen werde, es sei denn er vergütet mich anders.


