Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 327 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.2.6 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 327 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 101 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once

Bewerbung duales Studium

Guten Abend,

Ich weiblich (20) hab mich in Haltern am See, Werne und Bochum für das duale Studium Bachelor of Laws beworben. Ich bekam die Antwort "Ihre Bewerbung ist eingegangen" und dann nichts mehr. Die haben mir nichtmal den Test geschickt. Ich hab eigentlich die Voraussetzungen für den Test (Abitur).
Wem ging es genauso oder weiß jemand woran es liegen kann? 
LG Marie

Hast du dich für das Ausbildungsjahr 2025 beworben ? Für dieses Jahr sind ja soweit alle Stellen besetzt- Im Zweifel vielleicht mal freundlich nachfragen, dann würde ich es aber bei einer kleineren Stadt machen, wie z.B Haltern.

In deinem Spam Ordner ist aber nichts gelandet, oder ?

Ja für dieses Jahr. Vor drei Wochen hatte Haltern am See in einer Zeitung stehen, dass sie noch Auszubildende suchen und bei Stadt Werne und Stadt Werl im Januar. Auch keine Antwort bzw keinen Test bekommen.

Ich würde einfach mal dort anrufen und freundlich nachfragen...in meinem Bewerbungsverfahren für dieses Jahr habe ich von fast allen Städten direkt eine Einladung zum Test bekommen- Wenn du bei gleich 3 Anfragen gar nichts bekommen hast, dann ist irgendwas schief gelaufen ...denn selbst wenn deine Bewerbung nicht "gut" ankommt, bekommt man doch eigentlich immer diese Standardmail.

Wundert mich aber dass so spät noch Plätze für den Bachelor ausgeschrieben wurden...die meisten Bewerbungen laufen ja schon seit Herbst 2024.

Du kannst ja mal berichten, toi toi toi
Antworten

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Möglicherweise verwandte Themen…
- Duales Studium Bachelor of laws 2024/2025 Stadt Gelsenkirchen
- Auswahlverfahren duales Studium Jobcenter
- NRW duales Studium gD Wechsel in mD

NEUES Thema schreiben

Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst