Betreuung Grundschule
#1

Guten Tag, 

ich  arbeite seit 5 Jahren in der Mittagsbetreuung an einer Grundschule, leider fühle ich ich mich unterbezahlt, da wir alle die gleichen Aufgaben haben. 
Als Quereinsteigerin mit 10 Berufserfahrung in SE 2/ Stufe 3 
Ist das so in Ordnung?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Betreuungskraft Grundschule
- UpF an Grundschule
- Eingruppierung Koordinator Betreuung an Schulen


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst