Beihilfe Zahnzusatzversicherung sinnvoll?
#1

Liebes Forum,

bei meiner großen Tochter steht das Thema Zahnspange an. Noch gibt es keinen Kosten- und Heilplan. Macht es Sinn, eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen? Versichert ist sie bei der HUK mit Beilhilfeergänzungstarif. Viele Grüße
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Vom Beamten zum Angestellten Bayern- sinnvoll?
- Anpassung Beihilfe
- Beihilfe Bearbeitungszeit


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst