Beamter bei der Stadtverwaltung Stuttgart
#1

Hallo,

ich suche jemanden bzw mehrere (Beamte*), die bei der Stadtverwaltung Stuttgart arbeiten und bereit wären mir Ihre Erfahrung mitzuteilen.
Vielleicht ist jemand speziell von der Ausländerbehörde dabei.

Danke im Voraus (:
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort





 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst