Antworten

Beamtenrecht - Aufbaumuster für die Ernennungsfälle
#1

S10347
 
Hat hier evtl. jemand brauchbare Aufbaumuster für die verschiedenen Ernennungsfälle im Fach Beamtenrecht?

Ich komme da irgendwie nicht mehr hinterher und muss das dringend nacharbeiten...  Icon_rolleyes Icon_confused 

Leider haben wir keine vernünftigen Aufbaumuster erhalten und mir fehlt auch irgendwie mal ein ausformulierter Lösungsansatz als Beispiel... Ich weiß nicht, was vom NSI wo gefordert wird. 
D020

Zitieren
#2

Es gibt offizielle vom NSI. Die sollte eigentliche jeder Dozent haben. Sonst mal den Fachkoordinator kontaktieren.

Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.


Flowers