Baumkontrolleur Prüfungsfragen
#1

Hallo aus Bremen. Ich habe gerade meine Seminare fertig und lerne für die Prüfung als Baumkontrolleur. Kann mir jemand sagen was für Fragen vorkommen, auf was man sich konzentrieren soll?
Zitieren
#2

Da kommt ein Fragenkatalog der FLL dran, das wird ausgelost, welche 50 Fragen drankommen.
25 Fragen musst du davon richtig haben.
Bei einer Frage können mehrere Antworten richtig sein, ist ein Kreuz zu viel oder zu wenig angekreuzt, ist die Frage falsch und 0 Punkte.
Zitieren
#3

Hast bestanden ?
Zitieren
#4

Gibt es den Fragenkatalog irgendwo zu kaufen?
Zitieren
#5

Nein, die FLL hat einen Fragenkatalog mit 500 Fragen ungefähr.
Zitieren
#6

Hallo zusammen,
wo kann man den Fragenkatalog finden?
Ich habe die Prüfung im Mai
Danke,
Zitieren
#7

Wirst du nirgends finden
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- EG 5 als Spielplatzprüfer und Baumkontrolleur
- Entgeltgruppe Baumkontrolleur
- Lohngruppe als Baumkontrolleur (Brandenburg)

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers