Baumkontrolle
#1

Kurze Frage: Was ist wenn mein Chef die Maßnahmen nicht abarbeitet, die ich als Baumkontrolleur festgestellt habe?
Zitieren
#2

Dein Chef ist in der Haftung wenn etwas passiert.
Ich gehe davon aus, dass du ihm deine Feststellungen schriftlich gegeben hast und dir den Empfang bestätigen hast lassen.

Zumindest mach ich es so mit meinen Mängelberichten.
Zitieren
#3

Ich habe ihm das mitgeteilt, habe allerdings nichts schriftlich, da alles im Computer steht. Und wenn ich im Urlaub bin oder länger krank macht keiner die Kontrolle weiter, das nervt mich richtig.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Spielplatzkontrolle und Baumkontrolle
- Suche das Buch - das 1x1 der Baumkontrolle
- Baumkontrolle


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers