Baumkontrolle
#1

Ich bin in einer kleinen Kommune für die Baumkontrolle zuständig. Mein Vorarbeiter ist für die Aufgabenverteilung zuständig.  Auch mein Bauhofleiter hat mir noch letzten Sommer gesagt, dass ich nicht für die Aufgabenverteilung zuständig bin. In meiner Stellenbeschreibung steht: in Absprache mit Kollegen.
Jetzt soll ich meinem Vorgesetzten und meinem Gruppenleiter erklären, wo die Baustelle ist (das kann ich ja noch verstehen), welcher Steiger eingesetzt werden muss und ob Halteverbote aufgestellt werden müssen. Eigentlich soll ich die komplette Planung machen.
Meiner Meinung fallen solche Aufgaben dem Vorarbeiter zu. Genauso, wie ich überprüfen soll, ob die Aufgaben erledigt bzw. die Aufträge rausgegeben worden sind.
Hat einer ähnliche Erfahrungen?
Zitieren
#2

Es ist ja naheliegend, dass du die notwendigen Maßnahmen vorschlägst. Wie ist denn deine Eingruppierung?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Suche das Buch - das 1x1 der Baumkontrolle


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers