Bargeldkasse
#1

Ich arbeite seit 36 Jahren im öffentlichen Dienst mit einer Entgeltgruppe 6. Die Barkasse verfügte bisher über einen Geldbestand in Höhe von 4000,00 Euro und soll nun auf 6000,00 Euro erhöht werden. Die Barkasse wird als Hauptkasse geführt. Es erfolgen alle Einzahlungen, auch vom Einwohnermeldeamt in der Hauptkasse. Nebenbei bin ich für alle Ein- und Auszahlungen zuständig und auch für die Rechnungsbearbeitung. Steht mir die Entgeltgruppe 8 zu?
Zitieren
#2

Der etwas höhere Geldbestand begründet keine höhere Eingruppierung. Welche die zutreffende Eingruppierung ist hängt von den Details und den Zeitanteilen der Rechnungsbearbeitung ab.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort





 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst