22.05.2026, 08:24
Ich arbeite seit 36 Jahren im öffentlichen Dienst mit einer Entgeltgruppe 6. Die Barkasse verfügte bisher über einen Geldbestand in Höhe von 4000,00 Euro und soll nun auf 6000,00 Euro erhöht werden. Die Barkasse wird als Hauptkasse geführt. Es erfolgen alle Einzahlungen, auch vom Einwohnermeldeamt in der Hauptkasse. Nebenbei bin ich für alle Ein- und Auszahlungen zuständig und auch für die Rechnungsbearbeitung. Steht mir die Entgeltgruppe 8 zu?


