Ballungsraumzulage Bayern Tvöd 2014 fällt weg ???
#1

Guten Morgen,

mir ist nun schon desöfteren zu Ohren gekommen, dass die Ballungsraumzulage in Bayern abgeschafft werden soll. Dieses soll im Frühjahr bei den Tarifverhandlungen entschieden werden.

In meiner Behörde rät nun der Kommunale Arbeitgeberverband, die Ballungsraumzulage nicht mehr auszubezahlen, und diese Verhandlungen abzuwarten, was auch so geschieht.

Ich habe noch noch von niemandem ähnliches gehört. Jeder den ich kenne, bekommt Ballungsraumzulage ohne jegliches Geplänkel.

Was ist dran an der ganzen Geschichte, und habt ihr ähnliches mitbekommen ?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- TVöD Gemeinden Bayern

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers