Bachelor of Laws Dortmund, Bochum, Hattingen, Herne
#46

Gibt es denn mittlerweile schon jemanden, der eine Zusage bekommen hat? Lg
Zitieren
#47

(10.01.2016, 16:13)Gast schrieb:  Hallo Smile
Gibt es schon irgendwen aus Dortmund, der auch eine Zusage hat? Würde mich über frühen Austausch freuen; bis August warten fällt mir schwer Big Grin Hattet ihr schon eure amtsärztliche Untersuchung? Ich warte noch auf einen Termin...

Liebe Grüße
Ich habe auch eine Zusage und würde mich ebenfalls über frühen Austausch freuen Smile und nein, die Untersuchung hatte ich noch nicht.
Zitieren
#48

Herzlichen Glückwunsch an euch zwei! Wann habt ihr denn eure Zusage erhalten? Ich warte immer noch auf eine Antwort und habe langsam leider keine Hoffnung mehr, dass da noch was Positives kommt.. :-(
Zitieren
#49

(13.02.2016, 16:55)Gast schrieb:  
(10.01.2016, 16:13)Gast schrieb:  Hallo Smile
Gibt es schon irgendwen aus Dortmund, der auch eine Zusage hat? Würde mich über frühen Austausch freuen; bis August warten fällt mir schwer Big Grin Hattet ihr schon eure amtsärztliche Untersuchung? Ich warte noch auf einen Termin...

Liebe Grüße
Ich habe auch eine Zusage und würde mich ebenfalls über frühen Austausch freuen Smile und nein, die Untersuchung hatte ich noch nicht.

Ich habe auch eine Zusage :-)
Zitieren
#50

Wer von euch (mit Zusage) hat denn Lust, sich schon vorab mal auszutauschen?
Zitieren
#51

(18.02.2016, 00:56)Gast schrieb:  Wer von euch (mit Zusage) hat denn Lust, sich schon vorab mal auszutauschen?

ich Smile schick mir einfach deine Emailadresse oder Facebook oder sonst was dann schreib ich dich mal privat an
Zitieren
#52

(18.02.2016, 13:37)Gast schrieb:  
(18.02.2016, 00:56)Gast schrieb:  Wer von euch (mit Zusage) hat denn Lust, sich schon vorab mal auszutauschen?

ich Smile schick mir einfach deine Emailadresse oder Facebook oder sonst was dann schreib ich dich mal privat an

Ich würde ungern mein Profil oder meine Mailadresse hier posten.. bist du hier registriert? Dann kann man die Daten privat austauschen  Big Grin oder du schreibst mir deine Mailadresse etc., wenn es dich nicht stört Smile
Zitieren
#53

(19.02.2016, 00:06)Gast schrieb:  
(18.02.2016, 13:37)Gast schrieb:  
(18.02.2016, 00:56)Gast schrieb:  Wer von euch (mit Zusage) hat denn Lust, sich schon vorab mal auszutauschen?

ich Smile schick mir einfach deine Emailadresse oder Facebook oder sonst was dann schreib ich dich mal privat an

Ich würde ungern mein Profil oder meine Mailadresse hier posten.. bist du hier registriert? Dann kann man die Daten privat austauschen  Big Grin oder du schreibst mir deine Mailadresse etc., wenn es dich nicht stört Smile

Jetzt bin ich angemeldet :-)
Zitieren
#54

Noch jemand hier, der auch eine Zusage hat und sich schon vor Beginn austauschen möchte? Smile
Zitieren
#55

Ja, ich Smile Ich hab euch beiden mal privat geschrieben!
Zitieren
#56

Ebenfalls ne Zusage.
Nächste Woche Mittwoch Termin beim Amtsarzt...
Ein bisschen nervös! Smile
Zitieren
#57

(08.06.2016, 19:12)Gast schrieb:  Ebenfalls ne Zusage.
Nächste Woche Mittwoch Termin beim Amtsarzt...
Ein bisschen nervös! Smile

Cool, noch jemand, der bei der Stadt Dortmund anfängt Wink wenn du möchtest, dann schreib mir doch mal privat!
Zitieren
#58

Hallo Smile
Ich habe ebenfalls schon seit längerem eine Zusage der Stadt Dortmund, habe das Forum aber jetzt erst entdeckt.
Würde mich ebenso über Kontakt freuen Smile
Zitieren
#59

(14.06.2016, 19:16)Gast schrieb:  Hallo Smile
Ich habe ebenfalls schon seit längerem eine Zusage der Stadt Dortmund, habe das Forum aber jetzt erst entdeckt.
Würde mich ebenso über Kontakt freuen Smile

Ich habe mich auch mal angemeldet, ihr könnt mir gerne schreiben! Smile
Zitieren
#60

(14.06.2016, 19:58)Strawberryx96 schrieb:  
(14.06.2016, 19:16)Gast schrieb:  Hallo Smile
Ich habe ebenfalls schon seit längerem eine Zusage der Stadt Dortmund, habe das Forum aber jetzt erst entdeckt.
Würde mich ebenso über Kontakt freuen Smile

Ich habe mich auch mal angemeldet, ihr könnt mir gerne schreiben! Smile

Sooo.
Jetzt auch angemeldet. Amtsarzt war alles okay! Smile
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Bachelor of Laws Amtsarzt Gelsenkirchen

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers