Bachelor of Laws Dortmund, Bochum, Hattingen, Herne
#31

hallo,
kannst du uns denn erzählen, was dieser Re-Test ist?

wie lief denn dein Vorstellungsgespräch ab?
wie viele Chefs saßen dir gegenüber?

kannst du mir sagen, wie du in deinem online-test abgeschnitten hast?

entschuldige die vielen Fragen, aber ich bin total aufgeregt, weill ich nöchste woche einen Re-test habe!
Zitieren
#32

(23.11.2015, 11:52)Gast schrieb:  Hallo ihr Lieben,
ich war am 11.11.15 in Dortmund beim Vorstellungsgespräch. Mit einer Antwort solle ich in 2-3 Wochen rechnen hat man mir am Ende des Gesprächs gesagt.. die Zeit ist noch nicht rum, aber ich bin hibbelig.. Hat jemand der anderen, die sich auch in Dortmund schon vorgestellt haben schon einen Bescheid? Danke für eure Antworten!

hi, könntest du BITTTEEE meine Fragen, auf der Seite Vier beantworten????
Zitieren
#33

(23.11.2015, 15:57)Gast schrieb:  
(23.11.2015, 11:52)Gast schrieb:  Hallo ihr Lieben,
ich war am 11.11.15 in Dortmund beim Vorstellungsgespräch. Mit einer Antwort solle ich in 2-3 Wochen rechnen hat man mir am Ende des Gesprächs gesagt.. die Zeit ist noch nicht rum, aber ich bin hibbelig.. Hat jemand der anderen, die sich auch in Dortmund schon vorgestellt haben schon einen Bescheid? Danke für eure Antworten!

hi, könntest du BITTTEEE meine Fragen, auf der Seite Vier beantworten????

Was stellen die denn für Fragen
Zitieren
#34

Hallo Smile also ich war heute zum Re-test.. Das ist im Prinzip eine Wiederholung des Online-Tests Wink.. Nichts fachliches..

Was habt ihr so für Testergebnisse und hat jemand schon Erfahrungen im Vorstellungsgespräch machen können?

LG jacqi Wink
Zitieren
#35

(10.12.2014, 02:32)Gast schrieb:  Hi,

ich würde bisher leider noch nicht zum Präsenztest eingeladen. Kannst du mir zufällig sagen, wie dein Ergebnis aussah und wann du dich beworben hast?
Meins lag bei 2,7 und bisher noch nix gehört.

MfG
Dennis

Könntet ihr mir vielleicht sagen, wo ihr diese Ergebnisse herbekommen habt? Oder ist damit der Notendurchschnitt gemeint?
Zitieren
#36

Also bei mir steht als Ergebnis immer ne Prozentangabe... Aber keine 2,7 oä wie geschrieben wurde.
Zitieren
#37

Wo steht denn das genau? Ich habe nichts derartiges gesehen. Oder muss man irgendwie auf eine spezielle Seite gehen?
Zitieren
#38

Die Prozentangabe? ...
Zitieren
#39

Kann irgendjemand berichten wie dort die Vorstellungsgespräch sind? Smile

LG jacy
Zitieren
#40

(16.12.2015, 22:36)Gast schrieb:  Kann irgendjemand berichten wie dort die Vorstellungsgespräch sind?  Smile

LG jacy

Ich wurde zwar noch nicht dazu eingeladen und kann dementsprechend nicht viel dazu sagen, aber auf der Internetseite der Landeshauptstadt Düsseldorf steht, dass ein solches Gespräch aus einer Gruppendiskussion, einer Gruppenaufgabe mit anschließender Präsentation und einem Einzelgespräch besteht.
Zitieren
#41

Hallo Smile
Gibt es schon irgendwen aus Dortmund, der auch eine Zusage hat? Würde mich über frühen Austausch freuen; bis August warten fällt mir schwer Big Grin Hattet ihr schon eure amtsärztliche Untersuchung? Ich warte noch auf einen Termin...

Liebe Grüße
Zitieren
#42

Hallo. Ich habe am 26.1 mein Vorstellungsgespräch
Aber NUUUULL Ahnung was da auf mich zu kommen könnte Sad

Mag denn keiner mal berichten?
Zitieren
#43

Hallo, ich hatte heute ebenfalls ein Vorstellungsgespräch bei der Stadt Dortmund und empfand es als sehr freundlich, aber auch anspruchsvoll. Mir wurde gesagt, ich müsse nun ca. 2 bis 3 Wochen auf eine Rückmeldung warten. Wie waren eure Erfahrungen? Hat hier jemand schon eine Zusage bekommen?
Zitieren
#44

Ich bin auch kommende Woche dort zum Gespräch. Wer würde denn mal berichten zum Ablauf? Smile
Liebe Grüße
Zitieren
#45

(19.01.2016, 17:58)Gast schrieb:  Hallo. Ich habe am 26.1 mein Vorstellungsgespräch
Aber NUUUULL Ahnung was da auf mich zu kommen könnte Sad

Mag denn keiner mal berichten?

Wie lief es denn bei dir? Smile
LG jacy
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Bachelor of Laws Amtsarzt Gelsenkirchen

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers