Bachelor of Arts Soziale Arbeit
#1

Hallo
ich beende im Sommer meinen Bachelor of Arts in Sozialer Arbeit mit staatlicher Anerkennung als Sozialpädagogin und werde in der Familienhilfe nach § 8a, §§ 30-31, § 35a und § 41 nach SGB VIII tätig sein und habe ein halbes Jahr in der Schulsozialarbeit mein Praxissemester absolviert und diverse Praktika im Sozialwesen und eine nicht abgeschlossene zwei jährige Ausbildung im Büromanagement vorzuweisen.

Wo werde ich entsprechend eingruppiert?

Danke für Eure Hilfe.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Gehalt soziale Anerkennung nach Bachelor
- Eingruppierung Praktikantin im Anerkennungsjahr (Soziale Arbeit)
- Eingruppierung als Sozialassistent oder als Erzieher bei Arbeit mit älteren Kindern


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers