Auswahlverfahren Düsseldorf Vorstellungsgespräch
#1

Hallo zusammen,
ich habe mich für den öffentlichen Dienst bei der Landeshauptstadt Düsseldorf beworben.
Nun erhalte ich bald meine Email, wann das finale Auswahlgespräch stattfinden wird. 

Hat jemand das Vorstellungsgespräch per Teams, oder die vergangenen Jahre in Live bereits absolviert ? 

Über Erfahrungen und Tipps würde ich mich freuen 😊👍🏻 
LG
Zitieren
#2

Hi,

ja habe ich, einmal über Zoom Meeting und einmal über Teams. Das war die Universität Wuppertal und das BVA.
Zitieren
#3

Sollen wir uns ggf. austauschen? Und hattest du Erfolg ?
Zitieren
#4

Hey, ihr habt es ja beide hinter euch. Habt ihr Lust etwas zu berichten wie es lief? Was abgefragt wurde? Ihr würdet mir sehr weiterhelfen!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungswirt Vorstellungsgespräch
- Vorstellungsgespräch Einwohnermeldeamt
- Bezirksregierung Düsseldorf - mündliches Auswahlverfahren


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers