Auslandjahr
#1

Ich bin noch Beamte auf Widerruf und habe keine Stelle bei meinem Ausbilder bekommen. Ich hatte ein Sabbatjahr geplant.
Kann ich ohne eine Stelle in Aussicht zu haben ins Ausland und mich dann nächstes Jahr auf eine Beamtenstelle bewerben ohne meinen
Beamtenstatus zu verlieren?
Zitieren
#2

Der Beamtenstatus geht ja nun erstmal verloren, wenn keine Übernahme erfolgt. Möglich ist dann später eine erneute Berufung ins Beamtenverhältnis.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort





 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst