15.06.2026, 07:36
Ich bin noch Beamte auf Widerruf und habe keine Stelle bei meinem Ausbilder bekommen. Ich hatte ein Sabbatjahr geplant.
Kann ich ohne eine Stelle in Aussicht zu haben ins Ausland und mich dann nächstes Jahr auf eine Beamtenstelle bewerben ohne meinen
Beamtenstatus zu verlieren?
Kann ich ohne eine Stelle in Aussicht zu haben ins Ausland und mich dann nächstes Jahr auf eine Beamtenstelle bewerben ohne meinen
Beamtenstatus zu verlieren?


