Ausbildung Verwaltungswirt Stadt Düsseldorf 2024
#1

Ich dachte ich eröffne mal ein neues Thema Smile 
Gibts hier noch Leute die sich für die Ausbildung beworben haben? Wie weit seid ihr im Auswahlverfahren? 
Ich hab das Speed-date hinter mir und warte jetzt auf den Termin für das finale Auswahlgespräch..
Zitieren
#2

(18.04.2024, 12:08)Gast schrieb:  Ich dachte ich eröffne mal ein neues Thema Smile 
Gibts hier noch Leute die sich für die Ausbildung beworben haben? Wie weit seid ihr im Auswahlverfahren? 
Ich hab das Speed-date hinter mir und warte jetzt auf den Termin für das finale Auswahlgespräch..
Hi Smile
Ich habe mich auch beworben und stehe kurz vor dem Online-Gespräch (Speed-Date). Es wäre toll, wenn du deine Erfahrungen mit dem Online-Gespräch mit uns teilen könntest.
Vielen Dank im Voraus.
Zitieren
#3

Also sind noch gar nicht alle mit dem Speed-Date durch? Hab mich schon gewundert wieso das mit dem Termin für das persönliche Auswahlgespräch so lange dauert. Aber die warten wohl bis alle durch sind mit dem Online Gespräch.

Zu dem Speed-Date:
Bei mir war es wirklich total entspannt. Ich hatte 2 nette Damen, eine hat das Interview geführt und die andere hat eher nur zugehört.
Ich wurde über meinen Lebenslauf und meine Motivation befragt und das wars eigentlich auch schon. Ich glaube das Gespräch ging vielleicht 5 Minuten wenns hoch kommt 😅 Am nächsten Tag kam dann auch schon die Mail wie es für mich weitergeht.
Viel Erfolg dir! Berichte ruhig mal wenn es durch ist Smile
Zitieren
#4

(19.04.2024, 12:39)Gast schrieb:  Also sind noch gar nicht alle mit dem Speed-Date durch? Hab mich schon gewundert wieso das mit dem Termin für das persönliche Auswahlgespräch so lange dauert. Aber die warten wohl bis alle durch sind mit dem Online Gespräch.

Zu dem Speed-Date:
Bei mir war es wirklich total entspannt. Ich hatte 2 nette Damen, eine hat das Interview geführt und die andere hat eher nur zugehört.
Ich wurde über meinen Lebenslauf und meine Motivation befragt und das wars eigentlich auch schon. Ich glaube das Gespräch ging vielleicht 5 Minuten wenns hoch kommt 😅 Am nächsten Tag kam dann auch schon die Mail wie es für mich weitergeht.
Viel Erfolg dir! Berichte ruhig mal wenn es durch ist Smile
Es ist wahrscheinlich, dass du einen Termin erhältst, nachdem alle Bewerber am Speed-Date teilgenommen haben. 
Gibt es Fragen zum beruflichen Werdegang?
Hast du Tipps für die Bewerber, die du teilen könntest?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Bewerbung Ausbildung Verwaltungswirt Krefeld, Neuss, Düsseldorf


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers