Ausbildung 2021 Verwaltungsfachangestellte/r Stadt Dortmund
#1

Hallöchen,
Wer fängt alles auch dieses Jahr die  Ausbildung zur/m Verwaltungsfachangestellte/r an. Man könnte sich ja etwas austauschen und kennt dann schon jemanden ☺️
Zitieren
#2

(12.07.2021, 11:05)Chay09 schrieb:  Hallöchen,
Wer fängt alles auch dieses Jahr die  Ausbildung zur/m Verwaltungsfachangestellte/r an. Man könnte sich ja etwas austauschen und kennt dann schon jemanden ☺️
 
In der Kategorie "Ausbildung/Studium Beamte" gibt es einen ähnlichen Beitrag. Soweit ich weiß wurde auch eine WhatsApp-Gruppe eröffnet, melde doch dort vielleicht einmal am besten. :-) 


https://www.kommunalforum.de/Thread-Verw...t-Dortmund
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlusslehrgang Verwaltungsfachangestellte
- NSI Abschlusslehrgang Verwaltungsfachangestellte Niedersachsen Osnabrück 2024
- Vorstellungsgespräch Ausbildung Verwaltungsfachangestellte


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers