Auflistung Stundenzettel
#1

Hallo,
ich habe heute eine Dienstanweisung vom Vorarbeiter bekommen wie ich meinen Raportzettel ab morgen auszufüllen habe. Sie wollen alles in Minutenform haben. Fahre durchs Stadtgebiet und reinige die Glas-Papiercontainer Plätze. ZB Platz 1- 7:10-7:20 Uhr, Platz 2 - 7:26-7:45 und so weiter.... Icon_cry Icon_cry

Ich bin der einzigste, der so aufschreiben soll. Sonst wurde immer pauschal aufgeschrieben:

2,5 Std Fahrzeit + 6 STD Reinigung der Plätze - 8,5 STD täglich.

D020 D020 D020 D020 D020 


Gleichbehandlung!!!! Icon_cry
Zitieren
#2

Gab es denn einen Verdachtsfall, dass die Arbeitszeit nicht vollständig als Arbeitszeit genutzt und verbracht wurde. Dann wäre es durchaus rechtens einzufordern, was und wie die Arbeitszeit detailliert genutzt wurde.
Zitieren
#3

(04.08.2016, 07:32)maikom schrieb:  Gab es denn einen Verdachtsfall, dass die Arbeitszeit nicht vollständig als Arbeitszeit genutzt und verbracht wurde. Dann wäre es durchaus rechtens einzufordern, was und wie die Arbeitszeit detailliert genutzt wurde.

Nein danke
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.





NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers