18.06.2026, 15:10
28 Jahre bei der Schulbehörde als Hauswirtschafterin, wurde versetzt in eine andere Schule und muss jetzt für einen privaten Bistrobetreiber arbeiten.
Soll ich kündigen / 6Mon. oder einen Aufhebungsvertrag anstreben?
Soll ich kündigen / 6Mon. oder einen Aufhebungsvertrag anstreben?


