Aufhebungsvertrag oder kündigen
#1

28 Jahre bei der Schulbehörde als Hauswirtschafterin, wurde versetzt in eine andere Schule und muss jetzt für einen privaten Bistrobetreiber arbeiten.
Soll ich kündigen / 6Mon.  oder einen Aufhebungsvertrag anstreben?
Zitieren
#2

Ohne weiteren Kontext würde ich erstmal sagen weder noch. Warum wollen Sie Ihren langjährigen Vertrag aufgeben?

Man kann auch prüfen, ob es sich überhaupt um eine Versetzung handelt oder eher um eine Zuweisung (der Sie zustimmen müssen). Müssen Sie Weisungen des privaten Bistrobetreibers befolgen, dessen Arbeitsabläufe übernehmen und praktisch für dessen Betrieb arbeiten?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Kann ich während meinem Urlaub kündigen?
- Wann ist der beste Zeitpunkt zum Kündigen?
- Aufhebungsvertrag bis 31.5 im TVÖD


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst