Asylantenhausmeister
#1

Hallo zusammen,

ich betreue ca.50 Asylbewerber in 2 Unterkünften, hat jemand Erfahrung in Sachen Eingruppierung Asylantenhausmeister???? Bin zur Zeit in TVöD 5 einegstuft worden, alle Versuche in die Gruppe 6 zu kommen sind bis jetzt gescheitert.

Grüße S10347
Zitieren
#2

Was ist denn ein Asylantenhausmeister? Macht der was anderes als ein anderer Hausmeister? Das Wort Asylant kenne ich nicht.
Zitieren
#3

Die EG 5 dürfte schon die richtige Eingruppierung für einen Hausmeister von Flüchtlingsunterkünften sein.
Zitieren
#4

Ein Asylant, korrekt eher Asylbewerber, ist jemand, der in einem Land, dessen Staatsangehörigkeit er nicht besitzt, Schutz vor religiöser Verfolgung, Krieg oder ähnlichem sucht.
Ein Asylantenhausmeister ist wahrscheinlich dann jemand, der das Heim der Asylanten betreut...
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers