21.05.2026, 16:40
Liebes Forum, ich habe in meinem Teilzeitantrag angegeben, dass ich 4 Tage die Woche arbeiten möchte. Dem Teilzeitantrag wurde zugestimmt, bei den Arbeitszeiten wurde jedoch darauf hingewiesen, dass im Betrieb grundsätzlich eine 5 Tage Woche besteht und ich die Arbeitszeit mit meinem Vorgesetzten besprechen soll. Habe ich Anspruch auf eine 4 Tage Woche?
Vielen Dank vorab
Vielen Dank vorab


