Arbeitsplatzbeschreibung Sachbearbeiter Fördermittel
#1

Hallo, kann mir jemand bei einer Arbeitsplatzbeschreibung helfen? Es geht speziell um Sachbearbeitung Fördermittel.
Ich finde da keinen Anfang und weiß nicht wie man es aufbaut. Es soll aus einer Achterstelle evtl eine 9a werden. 
Würde mich über Hilfe freuen oder vielleicht hat jemand sogar eine entsprechende Beschreibung als Beispiel.

Vielen herzlichen Dank schon mal.

Kerstin
Zitieren
#2

Sofern das Eingruppierungsrecht "Neuland" für Sie ist, wäre nach der Lektüre des § 12 TVöD bzw. TV-L folgende Fundstelle ggf. hilfreich:

https://www.bva.bund.de/DE/Services/Beho...erung.html
Zitieren
#3

Vielen Dank, könnte schon eine Hilfe sein…
Vielleicht gibt es noch jemand hier der in dem Bereich arbeitet? Mit dem ich mich austauschen könnte. Inventarisierung soll evtl. auch noch dazukommen.

Viele Grüße und Danke
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Aufgaben als Sachbearbeiter im Bereich Zulassung mit EG 6
- Eingruppierung Sachbearbeiter Feuerwehr
- Eingruppierung Sachbearbeiter vorbeugender Brandschutz

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers