Arbeitsplatzbeschreibung Beamte
#1

Hallo 014 zusammen,
ich habe eine Arbeitsplatzbeschreibung nach einem neuen, bei uns eingeführten Muster zufertigen.
U.a. ist ein Punkt mit der Überschrift:

Zusammengefasste Darstellung der wesentlichen dienstlichen Beziehungen unter Angabe von Zielsetzungen, von erläuterungsbedürftigen oder strittigen Themen und von Gesprächspartnern

Ich bin in unserer Verwaltung zuständig für die soziale Wohnraumförderung und Umwelt (Immissionsschutzrecht).

Hat jemand einen solchen Punkt in seiner Arbeitsplatzbeschreibung ausgefüllt oder kann mir mitteilen, wie ich diesen Punkt am Besten beschreibe ?
Ich danke schon jetzt für die Antworten.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers