Arbeit in Projektgruppe - Kann ich dies ablehnen ?
#1

Hallo,
kann man eine Tätigkeit in Projektgruppen, die man freiwillig übernommen hatte, auch wieder abgeben oder kann der Arbeitgeber bestimmen, dass man in diesen Projektgruppen bleibt ?

MfG
Gast
Zitieren
#2

Der Arbeitgeber hat ein Weisungsrecht, so lange die Arbeit in der Projektgruppe mit Deinem Arbeitsvertrag übereinstimmt.

Wenn Du nun nicht mehr in der Projektgruppe arbeiten willst, dann suche das Gespräch mit dem Vorgesetzten und sage ihm, warum Du nicht mitmachen willst, wo Deine Erwartungen nicht erfüllt wurden und bitte darum, eine andere Aufgabe zu bekommen. Vielleicht hat der Arbeitgeber ja ein Einsehen, weil es gerade bei der Projektgruppenarbeit darauf ankommt, dass alle hinter dem Projekt stehen. Sonst versteckt sich da einer ganz schnell hinter dem anderen.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Betrieb kann Inflationsausgleichszahlungen nicht zahlen
- Warum kann ein Beruf in unterschiedlichen Entgeltgruppen eingruppiert sein?
- Bei Lohngruppe 3 auch Arbeit mit Maschinen?


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers