Anzahl Bewerber Verwaltungswirt in Düsseldorf
#1

Wie viele Leute haben sich für die Ausbildung als Verwaltungswirt in Düsseldorf beworben ?
Zitieren
#2

(15.05.2023, 17:41)Gast schrieb:  Wie viele Leute haben sich für die Ausbildung als Verwaltungwirtin in Düsseldorf beworben ?
Ich hab mich beworben, bin auf der Warteliste. Hatte mich auch für Verwaltungswirt im OSD beworben, habe aber dafür eine Absage bekommen. Hast du dich auch für Verwaltungswirt beworben?
Zitieren
#3

(15.05.2023, 17:41)Gast schrieb:  Wie viele Leute haben sich für die Ausbildung als Verwaltungswirt in Düsseldorf beworben ?
Würde sagen circa 70. Und am Ende werden wahrscheinlich 30 genommen?
Zitieren
#4

(23.05.2023, 19:45)Gast schrieb:  
(15.05.2023, 17:41)Gast schrieb:  Wie viele Leute haben sich für die Ausbildung als Verwaltungswirt in Düsseldorf beworben ?
Würde sagen circa 70. Und am Ende werden wahrscheinlich 30 genommen?
Das wäre schön  Icon_cheesygrin
Es gibt über mehrere Hunderte Bewerbungen (ich schätze so um die 500) und es werden ca. 70 Auszubildende eingestellt.
Zitieren
#5

Hat bisher jemand eine Rückmeldung bekommen?Smile
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Virtuelle Kurzvorstellung für Bachelor of laws Stadt Düsseldorf
- Verwaltungswirt Ausbildung Stadt Dortmund
- Vorstellungsgespräch Landeshauptstadt Düsseldorf

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers