Antrag auf Telearbeit liegt seit 8 Monaten. Keine Antwort
#1

Guten Abend, 

Vor ca 8 Monaten habe ich einen Antrag auf Telearbeit gestellt, direkt bei der Abteilungsleitung, auf Grund einer bevorstehenden Pflege meines Vaters im Jan 2023. Im Vorfeld wurde dies mit der Dienststelle besprochen. 

Bis dato keine Antwort, auch nicht auf Nachfrage. In der Regel bewilligte unsere Dienststelle diese Anträge. 

Was könnte ich tun? Mittlerweile fühle ich mich veräppelt. Man kann doch nicht alles auf Personalmangel schieben. 

Schönen Abend
Zitieren
#2

Per Mail schriftlich erinnern. Die Mail CC an den Personalrat senden.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Nach Eignungstest auf Reserveliste: wann endgültige Antwort?
- Antrag auf Gleichstellung
- Antrag / Arbeitsschein auf Erschwerniszuschläge

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers