Antrag Stufenaufstieg
#1

Guten Morgen, ich habe im März diesen Jahres einen Antrag auf Stufenaufstieg gestellt. Bislang wurde mein Antrag noch nicht bearbeitet. Er ist aber nach Rückfrage beim Personalamt eingegangen. Kann ich nun nach über 5 Monaten auf eine sogenannte Genehmigungsfiktion bestehen?

Vielen Dank.  Icon_cool
Zitieren
#2

Was war es für ein Antrag? Leistungsbezogene Stufenlaufzeitverkürzung?
Eine Genehmigungsfiktion ist etwas seltendes und im Arbeitsrecht weitgehend unbekannt. Bei der Stufenlaufzeitverkürzung ist diese nicht gegeben.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abgelehnter Antrag auf Höhergruppierung (in welcher Form)
- Antrag auf Höhergruppierung, Unterkünfte Geflüchteter
- Verkürzter Stufenaufstieg


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers