Antrag Höhergruppierung als Bauhofleiter
#1

Ab wann kommt ein Bauhofleiter von der E 10 Stufe 5 in die E11 bzw. wird höher gruppiert?
Zitieren
#2

Ab dem Tag wo ihm Aufgaben nach E11 übertragen werden und er ggf. bestehende Voraussetzungen an die Person erfüllt.

Es kommt auf den Abschnitt der TVöD Entgeltordnung bzw. genauer die Tätigkeiten an, was für eine Eingruppierung in die E11 erforderlich ist.
Zitieren
#3

Wobei die Entgeltgruppe 11 für einen Bauhofleiter relativ hoch ist und nur in großen Städten üblich ist. Die meisten Bauhofleiter in kleinen und mittelgroßen Kommunen verdienen bis zu Entgeltgruppe 9b. Für Entgeltgruppe 11 (und auch bereits Entgeltgruppe 10) ist in der Regel ein Bachelor bzw. Diplom erforderlich und auch entsprechende anspruchsvolle Tätigkeiten.
Zitieren
#4

Hallo zusammen. Dankeschön für die Info. Ich dachte nur an eine Möglichkeit, da ich seit 2002 im öffentlichen Dienst arbeite. Zwar bei 3 verschiedenen Kommunen als Meister, stellv. Bauhofleiter und nun seit 1,5 Jahren als Bauhofleiter. In diesem Jahr werde ich 57. Ich hatte die Hoffnung da geht noch was. Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung als Bauhofleiter
- Höhergruppierung Bauhofleiter von 9b auf 10
- Zulage für stellv. Bauhofleiter

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers