Anteilige Jahressonderzahlung
#1

Bekomme ich anteilig eine Jahressonderzahlung, wenn ich zum 30.06. ausscheide?
Zitieren
#2

Grundsätzlich nicht. Nur im Anwendungsbereich des BT-K (Krankenhäuser) besteht dann anteiliger Anspruch.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Jahressonderzahlung
- Jahressonderzahlung
- Jahressonderzahlung


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst