Anteilig Weihnachtsgeld im TVöD wenn man zum 01.11.in den Ruhestand übergeht
#1

Bekommt man anteiliges Weihnachtsgeld im TVöD wenn man ab dem 01.11. in den Ruhestand übergeht? Oder muss man bis Jahresende noch für das Unternehmen arbeiten, obwohl ja eigentlich mit dem Eintritt in den Ruhestand das Arbeitsverhältnis automatisch endet?
Zitieren
#2

Nein, da geht man leer aus.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Rufbereitschaft, wenn der Bedarf Regelmäßigkeit darstellt
- Weihnachtsgeld TVöD netto
- Anspruch Weihnachtsgeld TVöD VKA


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst