Angestelltenlehrgang II ab Sommer 2017 (Vollzeit)
#1
Moin zusammen,

ich habe voraussichtlich nächstes Jahr die Möglichkeit den ALG II in Vollzeit beim NSI zu absolvieren.
Ist jemand aus dem Raum Bremerhaven/Cuxhaven dabei?

Zitieren
#2
Hallo...

Eine Frage an schon Studierende... Wie ist euer täglicher Lehrplan? Also wichtig für mich sind die täglichen Zeiten, da ich 2 Kinder habe und in Salzgitter wohne. Sprich, sollte ich genommen werden für die Ausbildung, müsste ich täglich von Salzgitter nach Hannover fahren!

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen oder sogar von ähnlichen Erfahrungen berichten???

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße...
Zitieren
#3
Hallo!
Ich fange am 01.08.17 an und muss auch von Salzgitter nach Hannover pendeln. :-)
Zitieren
#4
Unterricht ist eine Woche lang von 08:00 bis 13:00 Uhr und eine Woche von 13:00 bis 18:00 Uhr. Und in diesem Rythmus geht es die ganze Zeit.

Zitieren
Thema abonnieren | Forum abonnieren


[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)  Neues Thema


Möglicherweise verwandte Themen...
  - Tariferhöhung Februar 2017
  - Höhergruppierung SuE ab März 2017
  - Alternative für Angestelltenlehrgang I



--



Kommunalrecht: Baden-Württemberg (BW) - Bayern (BY) - Berlin (BE) - Brandenburg (BB) - Bremen (HB) - Hamburg (HH) - Hessen (HE) - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen (NI, Nds.) - Nordrhein-Westfalen (NW, NRW) - Rheinland-Pfalz (RP, RLP) - Saarland (SL) - Sachsen (SN, Sa.) - Sachsen-Anhalt (ST) - Schleswig-Holstein (SH) - Thüringen (TH). TVöD: Bund / VKA.

Partner Twitter Facebook RSS Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Impressum Software: MyBB / MyBB.de © 2006 - 2017 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version