Angestelltenlehrgang 2 als Selbstzahler
#1

Wo kann man den AL 2 als Selbstzahler absolvieren?
Zitieren
#2

Irgendwo in Brandenburg hat das eine Kollegin gemacht, allerdings hat unser Personalamt das nicht berücksichtigt, da es ein anderes Bundesland ist. Ich würde mir von daher vom P-Amt bestätigen lassen, daß sie den akzeptieren und Du Chancen auf höherwertige Stellen hast. GGf muß Du den Arbeitgeber wechseln um weiterzukommen.
Zitieren
#3

Danke für die Antwort Smile
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Angestelltenlehrgang 1 für E8?
- Verwaltungsfachangestellter mit Verwaltungslehrgang II (Angestelltenlehrgang II)
- EG 9b ohne Angestelltenlehrgang 2


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers