Amtsarzt Termin nicht bekommen
#1

Hey, habe mein Einstellungsangebot schon vor einem Monat angenommen, aber noch keinen Termin für den Amtsarzt bekommen. Den Termin soll ich wohl per Mail bekommen. Weiß jemand wie lange das dauert bis man einen Termin bekommt?
Zitieren
#2

Vielleicht vorsorglich auch mal den Spam-Ordner checken. Die Mails von meiner Stadtverwaltung landen bei mir immer im Spam.
Zitieren
#3

(19.02.2023, 14:27)Gast schrieb:  Vielleicht vorsorglich auch mal den Spam-Ordner checken. Die Mails von meiner Stadtverwaltung landen bei mir immer im Spam.
Ich gucke jeden Tag, auch im Spam Ordner, da war nichts..
Zitieren
#4

Je nach Stadt/Kreis kann das auch mal dauern. Hatte damals meine Zusage im Januar, den Termin erst im Mai bekommen für die Untersuchung beim Amtsarzt, welche dann Anfang Juni war.
Zitieren
#5

(21.02.2023, 14:01)Gast schrieb:  Je nach Stadt/Kreis kann das auch mal dauern. Hatte damals meine Zusage im Januar, den Termin erst im Mai bekommen für die Untersuchung beim Amtsarzt, welche dann Anfang Juni war.
Oh ok danke. Dann wird es bei mir wahrscheinlich so ähnlich sein.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Amtsarzt Augen
- Bachelor of Laws Amtsarzt Gelsenkirchen
- Bachelor of Laws Amtsarzt Gelsenkirchen

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers