Altersteilzeit
#1

Nimmt man im passiven Teil der Altersteilzeit an tariflicher Lohnerhöhung teil?
Zitieren
#2

Soweit der ATZ-Vertrag noch auf Basis des TV FlexAZ vereinbart wurde, regelt der dortige §7 die Steigerung des Wertguthabens entsprechend der Vereinbarungen der Tarifparteien. In der Regel gibt es die konkrete Information in Verbindung mit den Redaktionsverhandlungen ...
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Altersteilzeit
- Altersteilzeit


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst