Als Verwaltungsfachangestellte alternativ in anderen Berufen bewerben
#1

Hallo,

2010 hab ich meine Ausbildung als Verwaltungsfachangestelle absolviert. Ich such dringend eine neue Stelle, weil ich es hier nicht mehr aushalte.
Die Stellen für VFAs sind leider nur begrenzt bis gar nicht frei.

Habt ihr schon in anderen Berufen gearbeitet? Wenn ja, in welchen?
Bürokaufleute sollten meist die kaufmännische Ausbildung haben.
Ich hab auch in Verwaltungen von Krankenhäusern gesucht, Bildungsinstituten, Kirchenverwaltungen...
Langsam geht mir die Pust aus.

Liebe Grüße
Quaki
Zitieren
#2

Schwierig, da man in der freien Wirtschaft mit Deiner Ausbildung nichts anfangen kann.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Eingruppierung Verwaltungsfachangestellte im Vergleich zu Justizfachangestellten
- Arbeit in einer Wohngeld -Stelle bewerben?
- Gehalt Verwaltungsfachangestellte im Standesamt

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers