Abteilungsleiter Tonabteilung
#1

Guten Morgen,

Ich habe eine Frage zu einer Eingruppierung. Wo wäre ein Abteilungsleiten der Tonabteilung mit einem Mitarbeiter eingruppiert ?

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
#2

Welcher Tarifvertrag?
Es geht um Theater?
Daneben kommt es auf die genauen Aufgaben an.
Könnte im TVöD z.B. E8 oder E9a.
Wenn es als technisches Leitungspersonal ausgestaltet ist, dann wäre es nicht tariflich geregelt.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort




Möglicherweise verwandte Themen…
- Prokura für einen E14 Abteilungsleiter (Kulturwissenschaftler)
- Abteilungsleiter ist gegen Nebentätigkeit
- Stellenbewertung stellvertretender Abteilungsleiter


 Frage stellen
Anzeige
Personalrat öffentlicher Dienst