Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellter
#1

Hallo ihr Lieben,

ich bin mir sehr unsicher und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe in der mündlichen Abschlussprüfung eine 5 geschrieben und in allen anderen schriftlichen Prüfungen eine 4 und habe einen Durchschnitt von 4,2. Heißt das jetzt, dass ich bestanden habe oder dass ich in die Nachprüfung muss?

Vielen lieben Dank.

LG Oliver
Zitieren
#2

Wenn du einen erfolgreichen Abschluss als VFA haben möchtest, solltest du in der Lage sein, gesetzliche Regelungen zu finden und verstehen zu können. Hier belese dich bitte in der Prüfungsordnung.
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungsangestellter = Verwaltungsfachangestellter ?
- Mündliche Abschlussprüfung Niedersachen 2023 2,5-Kurs
- Abschlussprüfung Niedersachsen Weihnachten 2023

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers