Abschlussprüfung VFA RLP
#1

Hallo
an welchem Termin wird dieses Jahr die Abschlussprüfung der Verwaltungsfachangestellten in RLP sein? Danke für eine Antwort.
#2

(22.03.2018, 21:51)Gast schrieb:  Hallo
an welchem Termin wird dieses Jahr die Abschlussprüfung der Verwaltungsfachangestellten in RLP sein? Danke für eine Antwort.

Hallo,

die schriftlichen Prüfungen finden am 02. und 03. Mai statt.

Schreibst du denn mit? Wenn ja, solltest du das Zulassungs-Schreiben von der ADD doch schon bekommen haben oder?

LG
#3

Hallo danke für die Antwort. Nein ich habe längst ausgelernt. Will jemanden überraschen. Gibt es nach der schriftlichen auch noch eine mündliche Prüfung?? Oder ist man nach dem schriftlichen Teil direkt mit seiner Ausbildung fertig?
#4

(31.03.2018, 12:59)Gast schrieb:  Hallo danke für die Antwort. Nein ich habe längst ausgelernt. Will jemanden überraschen. Gibt es nach der schriftlichen auch noch eine mündliche Prüfung?? Oder ist man nach dem  schriftlichen Teil direkt mit seiner Ausbildung fertig?

^^ Achso, okay. Big Grin

Es gibt leider noch eine mündliche bzw. praktische Prüfung. Hier sind die Termine aber überall in RLP unterschiedlich. Meine wird voraussichtlich am 18. Juni sein.
#5

Hallo von wo bist Du? Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei Deiner Prüfung.
#6

(07.04.2018, 21:26)Gast schrieb:  Hallo von wo bist Du? Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei Deiner Prüfung.

Danke! Glück werde ich brauchen. Icon_sad

Ich komme aus dem Landkreis Mayen-Koblenz.
#7

Warum Glück brauchen. Bist Du Dir deiner Sache nicht sicher? An sich selbst glauben, bringt schon 20% mehr an richtigen Antworten.
#8

Ich weiß nicht. ... Ich habe noch nicht so viel gelernt - und das, was ich gelernt habe, habe ich in 3 Wochen wahrscheinlich wieder vergessen. Sad

Es ist halt wirklich viel Stoff.
#9

Wird schon klappen. Drück dir die Daumen
Thema geschlossen




Möglicherweise verwandte Themen…
- Mündliche Abschlussprüfung Niedersachen 2023 2,5-Kurs
- Abschlussprüfung Niedersachsen Weihnachten 2023
- Abschlussprüfung 18-21.12.23 Verwaltungsfachangestellte

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers