Abschlussprüfung Ausbildung 2014 Bayern
#1

Hey Leute,

bald steht die Abschlussprüfung 2014 in Bayern zum Verwaltungsfachangestellten an und ich weiß garnicht, wo ich mit lernen anfangen soll. (ob mit Übungsklausuren oder Abschlussprüfungen direkt?) D020D020

Hat vielleicht jemand ein paar Tipps, wie ihr lernt oder an die ganze Sache ran gegangen seid? Ich bin gerade echt überfordert und hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig die Aufregung nehmen oder eure eigenen Erfahrungen mir mit auf den Weg geben. :-)

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten!




Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Mündliche Abschlussprüfung Niedersachen 2023 2,5-Kurs
- Abschlussprüfung Niedersachsen Weihnachten 2023
- Abschlussprüfung 18-21.12.23 Verwaltungsfachangestellte

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers