Abschlussprüfung 2022 VFA - MV
#1

Hallöchen, 
hat jemand zufällig eine Ahnung, was in den diesjährigen Abschlussprüfungen in MV dran kommen könnte?
Zitieren
#2

Könnte kann alles drankommen.
Zitieren
#3

Danke für die seeeehhhhrrrr aufschlussreiche Antwort!
Zitieren
#4

(03.04.2022, 11:42)Gast schrieb:  Danke für die seeeehhhhrrrr aufschlussreiche Antwort!

Das ist aber die einzig richtige Antwort!

Die, die es gerne wissen möchten wissen es nicht und die, die es wissen (Studieninstitut) werden es sicher nicht verraten!

Das ist hier jedes Jahr ein wildes rumgerate und am Ende kommt doch was anderes - oder auch nicht (aber es gewinnen ja auch Leute im Lotto - die "wussten" vorher aber auch nicht, was drankommt).

Und nur weil hier jemand ggf. schreib, es kommt zu 100% Fach XY dran und nicht XYZ willst Du dann XYZ nicht oder nicht so intensiv lernen!? Und am Ende kommt XYZ dann doch dran...
Zitieren
#5

Vielleicht war meine Ausdrucksweise nicht ganz optimal..... es ging mir lediglich darum, evtl.zu erfahren, in welche Richtung es in den Prüfungsfächern gehen könnte! Als Hinweis: dieses oder jenes mal genauer anschauen oder dieses könnte noch wichtig sein. Eine ganz genaue Angabe habe ich nicht erfragt! Dann antworte doch nicht, wenn es dir zu minderbemittelt erscheint!
Zitieren
#6

Hey,
Wo hast du deine DbU? Smile
Vielleicht können wir uns austauschen
Zitieren
#7

Wow, dieser Thread ist ja gefühlt von 0 auf 100 toxisch geworden Big Grin
Wünsche euch viel Erfolg!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.




Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellte Niedersachsen
- Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellter
- Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellte


NEUES Thema schreiben


 Frage stellen
Anzeige
Flowers