Abschlussprüfung 2020 Verwaltungsfachangestellter
#1

Hallo grüße euch

Ich mache gerade die Verwaltungsangestellten Prüfung 1.
Ich sitze mit Schüler im 3 Lehrjahr im Abschlusslehrgang.
Ich bin 53 Jahre jung....und ich finde es doch sehr heftig was man da lernen muss.
Ich bin seit 01.8.20 in dem Lehrgang.....und ich weiß auch nicht ob ich das schaffe.
Abschlussprüfung wären Anfang Mai gewesen.
Die sind jetzt aber verschoben.
Jetzt bin ich mal gespannt.

Vg
Zitieren
#2

Hallo.
Darf ich Dich fragen, machst Du quasi den Angestelltenlehrgang 1 oder direkt die Ausbildung zum VfA?
Lg
Zitieren
#3

(29.03.2020, 12:27)Hallo grüße dich....Ich mache die angestelltenprüfung 1.sitze aber mitten Azubis vom 3 Lehrjahr im Unterricht.und ich mache die gleiche Prüfung wie die Auszubildenden.lg schrieb:  Hallo.
Darf ich Dich fragen, machst Du quasi den Angestelltenlehrgang 1 oder direkt die Ausbildung zum VfA?
Lg
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Verwaltungsangestellter = Verwaltungsfachangestellter ?
- Mündliche Abschlussprüfung Niedersachen 2023 2,5-Kurs
- Abschlussprüfung Niedersachsen Weihnachten 2023

NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers