Abschlussprüfung 2019 NDS

hat jemand einen text, wie ich überhaupt ins tvöd komme
haben sowas nicht gemacht
Zitieren

Fall es beamtenrecht wird, meint ihr es wird Widerruf oder Probe? Oder doch Beförderung?
Zitieren

Es wird Arbeitsrecht. Weiss jmd was drankommt und hat connections?
Zitieren

Es wird morgen Arbeitsrecht dran kommen & ich gehe davon aus, dass eine Aufgabe sein wird, ob der Pr und wenn ja in welcher Form beteiligt werden muss, und dann noch eine Abmahnung. Beii den Restlichen Aufgaben bin ich mir noch nicht sicher.

Gruß aus Göttingen
Zitieren

Wie sieht es mit Kündigung aus ?
Zitieren

Wie könnte eine Aufgabe zur Abmahnung aussehen? Selbst schreiben oder prüfen ob eine war oder was könnte man dazu machen?
Zitieren

Selber eine schreiben, könnte ich mir vorstellen.
Zitieren

(23.05.2019, 16:42)Gast schrieb:  Es wird morgen Arbeitsrecht dran kommen & ich gehe davon aus, dass eine Aufgabe sein wird, ob der Pr und wenn ja in welcher Form beteiligt werden muss, und dann noch eine Abmahnung. Beii den Restlichen Aufgaben bin ich mir noch nicht sicher.

Gruß aus Göttingen

Sichere info mit Abmahnung?
Zitieren

Nein leider nicht. Es ist nur eine starke Vermutung weil unser Dozent vorgestern gesagt hat, dass wir unbedingt eine Abmahnung formulieren sollen.
Zitieren

(23.05.2019, 17:33)Gast schrieb:  Nein leider nicht. Es ist nur eine starke Vermutung weil unser Dozent  vorgestern gesagt hat, dass wir unbedingt eine Abmahnung formulieren sollen.

Hmmm 
Icon_neutral
Zitieren

Aber das Arbeitsrecht dran kommt, ist jetzt wirklich eine sichere Auskunft? Und jeder, der hier nicht ernste Kommentare abgibt, kann sich das antworten bitte ersparen. Immerhin haben wir doch alle das gleiche Ziel.
Zitieren

Was meint ihr, Kündigung? ?
Zitieren

134 BGB kommt bestimmt auch dran
Zitieren

(23.05.2019, 17:46)Gast schrieb:  134 BGB kommt bestimmt auch dran

Hoffentlich!
Zitieren

Hat sonst jemand was gehört?
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Abschlussprüfung Verwaltungsfachangestellter - Niedersachsen
- Abschlussprüfung 2022 VFA - MV
- Abschlussprüfung Personalwesen in MV


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers