Abschlussprüfung 2019 NDS
wisst ihr, ob sonst in den Jahren davor immer die selben Klausuren geschrieben wurden?

BWL ist nicht immer die zentralklausur gewesen.
nein ich meine, ob die übungsklausuren aus hannover an allen Schulen die selben sind
Bei der optimalen Bestellmenge musste man auch Graphen zeichnen (grob).

Ansonsten ein paar recht einfache Fragen zum Materialverbrauch, durchschnittlicher Lagerbestand, Lagerumschlagshäufigkeit, durchschnittlicher Lagerdauer und zum Meldebestand...
Guten Tag,
Hat jemand zufällig schon die vier Aufbaumuster für Beamtenrecht kennen gelernt?
Falls ja, könnte man diese mir zuschicken ? :-)

Moin, letztes Jahr wurde Arbeitsrecht, Staatsrecht, Verwaltungsrecht und Finanzwirtschaft I/BWL/KLR geprüft. Dieses Jahr sind definitiv Sozialrecht und Finanzwirtschaft II dran, BWL kommt nicht und Privatrecht soll verstärkt in der Praktischen Prüfung kommen. Weiß ich alles aus sicherer Quelle. Wann was geschrieben wird steht noch nicht fest (einzelne Tage).
Finanzwirtschaft II kann nicht. Da es gar nicht Prüfungsrelevant ist.
Finanzwirtschaft I ist relevant
Sozialrecht wurde nie schriftlich geprüft.
Haben heute eine ähnliche Info bekommen..
Ja, wir auch. Gruß aus dem westlichsten LK Niedersachsens.

Thema abonnieren | Forum abonnieren

NEUES THEMA

[-]
Schnellantwort:
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte klicken Sie auf das Kontrollkästchen, das Sie unten sehen. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
 Antworten (lang)

Möglicherweise verwandte Themen...
  - Abschlussprüfung VFA Buchempfehlung
  - Abschlussprüfung 2019 Sachsen-Anhalt
  - Zwischenprüfung NRW 2019 - Ergebnisse

Thema erstellen Stellenmarkt

--

Netzwerk Kommunen & öffentlicher Dienst für: Deutschland - Baden-Württemberg - Bayern - Berlin - Brandenburg - Bremen - Hamburg - Hessen - Mecklenburg-Vorpommern (MV) - Niedersachsen - Nordrhein-Westfalen (NRW) - Rheinland-Pfalz (RLP) - Saarland - Sachsen - Sachsen-Anhalt - Schleswig-Holstein - Thüringen

Tarif: TVöD Kommunen (VKA) / Bund, TV-L, TV-V RSS Berufe Links Hilfe Über uns Rechtliche Hinweise Datenschutz Software: MyBB / MyBB.de Impressum Cookie-Einstellungen © 2006 - 2019 KommunalForum.de

Wechsel zur mobilen Version