Abschlussprüfung 2016 Niedersachsen

Ich bin so aufgeregt!!!!
Zitieren

Ich auch!!! :'(
Zitieren

Bei uns meinten die es soll auch viel Haushaltsrecht & NKR dran kommen...Sad
Hatten nicht heute schon welche mündliche ?
Zitieren

Ja bei uns kamen bis jetzt Arbeitsrecht, Verwaltungsrecht und Sozialrecht dran. Ist schon jemand in der praktischen durchgefallen?
Zitieren

(23.06.2016, 15:27)Gast schrieb:  Ja bei uns kamen bis jetzt Arbeitsrecht, Verwaltungsrecht und Sozialrecht dran. Ist schon jemand in der praktischen durchgefallen?

Kannst du die Fälle genauer schildern ?
Zitieren

Bringt dir doch nichts? Die Fälle sind überall verschieden Big Grin
Zitieren

(23.06.2016, 17:07)Gast schrieb:  Bringt dir doch nichts? Die Fälle sind überall verschieden Big Grin

Sicher ?
Zitieren

Es können auch gleiche Fälle dran kommen, je nachdem welche sich der Ausschuss aussucht oder nicht?!
Zitieren

Bekommt man die Note direkt nach dem Gespräch oder muss man warten bis die Gruppe durch ist ?
Zitieren

Ich bin fertig und habe gut abgeschlossen Smile))) an alle die gesagt haben, dass Staatsrecht geschrieben wird: f**** euch Smile
Zitieren

(23.06.2016, 18:22)Gast schrieb:  Ich bin fertig und habe gut abgeschlossen Smile))) an alle die gesagt haben, dass Staatsrecht geschrieben wird: f**** euch Smile

Glückwunsch ?
Wie war die mündliche ?
Zitieren

PRAKTISCHE!! Nicht mündliche, das ist was ganz anderes! Die macht man nur wenn man auf der Kippe steht!
Zitieren

Big Grin Big Grin
Zitieren

Lernt ihr viel für die Praktische? Ich habe so gut wie noch nichts gemacht.. ?
Zitieren

(25.06.2016, 08:46)Gast schrieb:  Lernt ihr viel für die Praktische? Ich habe so gut wie noch nichts gemacht.. ?

Wir sind schon durch mit allem :Big Grin
 1 Haushaltsrecht vorläufige haushaltsführung
3 sgb 2
3 arbeits- und tarifrecht
2 kommunalrecht sitzverteilung, Bürgermeisterwahl
 
Mehr weiß ich nicht. Weiß auch nicht ob es niedersachsen weit die selben sind ?!
Zitieren
Antworten


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.






Möglicherweise verwandte Themen…
- Vorbereitung auf die Ausbildung VFA Niedersachsen
- Abschlussprüfung 2022 VFA - MV
- Abschlussprüfung Personalwesen in MV


NEUES Thema schreiben



 Frage stellen
Anzeige
Flowers